Join me in ICQ 282-131-771
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/derinderinderinderin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Haus von Schlagersängerin Andrea Berg ausgebrannt

Aspach/Köln (dpa) - Das Haus der Schlagersängerin Andrea Berg (40) in Aspach bei Stuttgart ist nach einem Bericht des Kölner "Express" ausgebrannt. Das Feuer sei am vergangenen Samstagmorgen ausgebrochen.

Andrea Berg
Bei Schlagersängerin Andrea Berg hat es gebrannt.
© dpa
Vergrößern (Symbol)

Andrea Berg, ihre achtjährige Tochter sowie der Lebensgefährte der Schlagersängerin hätten vor dem Haus gestanden, als die Feuerwehr eintraf. Wie die Zeitung berichtete, seien alle unverletzt geblieben. Vermutlich habe eine Kerze den Brand ausgelöst.

Das Haus sei nach dem Feuer unbewohnbar. Der Produzent der Schlagersängerin ("Splitternackt", "Träume lügen nicht", Eugen Römer, sagte: "Andrea befindet sich in einem Schockzustand."

2.1.07 15:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (2.1.07 15:36)
die hat doch genug Geld! Solls sie sich n neues kaufen...


DerInderinderInderin (2.1.07 15:39)
Is was dran! :-D

Aber man muss doch wenigstens ein bischen Mitleid haben... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung